Infobox X

 


Nächste Termine in der DHA


Summer Holiday Week 
12 Workshops around the World
tanz-workshops
 

Bollywood Dance Kurs
Delight your Life! 
Start: Mo.02.07.18
bollywood-kurs

 
 
 

Nyla



"Von Beginn an verfolge ich mit großem Interesse die alten Traditionen des Bauchtanzes. Es fasziniert und inspiriert mich, die Wurzeln des Orientalischen Tanzes aufzuspüren. Auf dieser Suche lerne ich so viele interessante Menschen kennen und freue mich immer mit Ihnen diese Leidenschaft teilen zu können. Nach meiner Ausbildung zur Tanzlehrerin für Orientalischen Tanz (C.O.D.E-Lehrerin) ist hier in Mannheim ein wunderschöner Traum für mich in Erfüllung gegangen."

Ausbildung:

Leyla Jouvanna in Duisburg
Ausbildung C.O.D.E. zur Tanzlehrerin
Reyhan (Frankfurt)
Privatunterricht: Ägyptischer Stil, Baladi
Dr. Mo Geddawi ( Kairo)
Workshop Melaya-Routine
Fadima Jones (Mannheim)
Kurse, Privatunterricht
Said el Amir (Deutschland)
Workshop: Baladi Pur
Ava Fleming (Arizona)
Workshop: Shimmy Drill & Layering, schöne Arme,Drum Solo, Kombis, Technik, Mystic Moves/Fusion und Layering-gleichzeitige Moves, Tribal Fusion
Farah Bakkali (Marokko/Brüssel)
Workshop: Raks Sharki-Improvisationen
Aziza (USA)
Workshop: Drum Solo, Technik, Shimmy, Work-out, Kombis,Schleier - Tanz, Arms & postures, Travelling Steps & Stage Presence und viel mehr
Magdy El Leisy (Ägypten)
Workshop: Mellaya-Routine
Saida und Mario Kirlis (Argentinien) in Offenbach
Workshop: Klassisch Orientalisch, Baladi
Petite Jamilla (BDSS)
Schleiertanz
Samanta (BDSS)
Tribal, Kombis
Suhaila Salimpour (USA)
Drum Solo, Layering
Sadie (USA)
Pops, Locks, Shimmies, Kombis, Layers
Feriel (FR)
Tango Oriental
Momo Kadous (Ägypten)
Ägyptische Choreographie

Zur Homepage von Nyla:
www.bauchtanz.nylas-orient.de/

 

Hauptstraße 97
68259 Mannheim
Fragen?
Tel. 0178 - 8888258
info@dance-health.de
     
©2018 trendscharf mediendesign - Impressum - Datenschutz - AGB -