Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis Theme natoque penatibus.

Welcome to Burlesque

Home  /  Tanzkurse  /  Welcome to Burlesque

Fitnesstabelle

Haltung 100%
Kondition/Cardio 35%
Elegance 100%
Muskelaufbau 50%
Koordination 50%
Ausstrahlung 100%
Körperspannung 75%

Beschreibung

Entdecke deine Weiblichkeit!

Burlesque entstand als Unterhaltungstheater, bei der Frauen mit tänzerischen Schauspiel ihre Kurven in Szene setzen. Bekannt wurde der Stil insbesondere durch den gleichnamigen Film mit Cher und Christina Aguilera.

In unserem Burlesque Kurs orientieren wir uns an dem modern interpretierten Film „Burlesque“ und gestalten den Stil noch tänzerischer. Du lernst, deinen Körper in Szene zu setzen und mit deinen femininen Reizen zu spielen und diese durch Übungen mit Posen, Hüftbewegungen, Lauf,-  und Beintraining optimal einzusetzen. Die Choreographien bestehen aus Wellen, Hüftbewegungen, langen Beinen,  Drehungen und Gestik, sodass du auch deine Koordination verbesserst.

Info: In diesem Kurs haben wir normale Trainingskleidung an und ziehen uns nicht aus!

Kurse

Workshops

Privatveranstaltungen